TARIFCHECK City News



Crowd- Projekt angelaufen
TARIFCHECK City geht neue Wege - auch in der Finanzierung
 
 - Neues Beratungs-Center in Siegen soll im April an den Start gehen -

Gas und Strompreise entwickeln sich weiterhin zum Nachteil der Verbraucher. Um aus dieser Spirale herauszukommen, wird immer wieder zu einem Tarifwechsel geraten. Neben dem Preisvergleich im Internet gibt es nun eine echte Alternative. TarifCheck City, schon seit einiger Zeit in Marburg vertreten, will im April ein neues Beratungscenter in der Siegener Sandstrasse eröffnen.
Ein Teil der Anschubfinanzierung wird nun über Deutschlands größtes Crowdfundig Portal Startnext finanziert. Ein Netzwerk von Unterstützern und Interessierten wird angesprochen und einbezogen. Angesprochen sind Unterstützer der Marktidee von TarifCheck City. 


Das Projekt ist über den Link https://www.startnext.com/tarifcheckcity zu erreichen und freut sich über jeden Unterstützer.
Share by: